/ Insolvenzsachbearbeiterin (gn) in vollzeit. Unser Angebot an Sie: die Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit eine faire Vergütung mit zusätzlichen Vorteilen wie Essens-, Tank- oder Einkaufsgutscheinen sowie
und Beurteilung von Ausschreibungsunterlagen, Leistungsverzeichnissen und Lieferantenangeboten Ausarbeitung und Verfolgung der Angebote in Zusammenarbeit mit der Niederlassungsleitung und den Projektleitern
oder in Zusammenarbeit mit den Projektleitern erarbeiten Sie ausführungsgerechte Lösungen – stets unter Berücksichtigung der geltenden Normen und Vorschriften Zudem wirken Sie bei der Auslegung und Dimensionierung
: Vollzeit SIE UND KRAUSS: Aufgaben Sie unterstützen uns bei der Umsetzung von Versorgungsanlagen im HKLS-Bereich und begleiten die Projekte vom Aufmaß bis zur Abrechnung Eigenständig oder in Zusammenarbeit
Geschäftsmodells fokussieren wir uns dabei auf die enge Zusammenarbeit mit Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern, um deren Angebot für ihre Kunden rund um die Immobilie optimal zu ergänzen. Starte
Wirtschaftlichkeitsberechnungen als kaufmännische Schnittstelle zum Controlling Kostencontrolling der Projekte Risiko- und Chancen-Management Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Fachabteilungen Controlling, Einkauf, Recht
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all
Wirtschaftlichkeitsberechnungen als kaufmännischeSchnittstelle zum Controlling Kostencontrolling der Projekte Risiko- und Chancen-Management Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Fachabteilungen Controlling, Einkauf, Recht
Unterlagen und in enger Zusammenarbeit mit anderen Gewerken. Eigeninitiative und eine schnelle Auffassungsgabe sind besonders wichtig, da Entscheidungen oft direkt vor Ort getroffen werden müssen
Zusammenarbeit mit anderen Gewerken. Eigeninitiative und eine schnelle Auffassungsgabe sind besonders wichtig, da Entscheidungen oft direkt vor Ort getroffen werden müssen. Die Ausbildung findet
von Controlling-Aktivitäten sowie Erstellung und Analyse einschlägiger CO-Auswertungen Stetige Optimierung und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse sowie Überwachung der internen Kontrollsysteme Zusammenarbeit
sämtlicher kaufmännischer Arbeiten am Standort Berlin Zusammenarbeiten mit der Bauleitung/Projektleitung und dem Einkauf Bearbeiten von Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen in Zusammenarbeit mit der ARGE
zum monatlichen Berichtswesen, zum Controlling und zur Leistungsmeldung Zusammenarbeit mit der Bauleitung, der Projektleitung und dem Einkauf Administrative Verwaltungsaufgaben Zuarbeiten für die Abrechnung
bei administrativen Themen, wie z.B. Personal- und Abrechnungsthemen, Dienst- und Urlaubsplanung, etc.Datenerfassung, Dokumentenverwaltung sowie -erstellung in Zusammenarbeit mit den jeweiligen BereichenTelefonische
Zuarbeiten zum monatlichen Berichtswesen, zum Controlling und zur Leistungsmeldung Zusammenarbeit mit der Bauleitung, der Projektleitung und dem Einkauf Administrative Verwaltungsaufgaben Zuarbeiten
sämtlicher kaufmännischer Arbeiten am Standort Berlin Zusammenarbeiten mit der Bauleitung/Projektleitung und dem Einkauf Bearbeiten von Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen in Zusammenarbeit mit der ARGE
Kundenbeziehungen Pflege von Hersteller- und Lieferantenkontakten Koordination des Warenflusses und Termingeschäften Verantwortung für die Warenwirtschaft Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst
in der Wärmeerzeugung unseres Bestands und setze diese mit uns um. Unsere familiäre Arbeitsatmosphäre fördert die Zusammenarbeit im Team aber auch interdisziplinär mit anderen Teams und Abteilungen
! Finde mit uns innovative Lösungen für die Herausforderungen in der Wärmeerzeugung unseres Bestands und setze diese mit uns um. Unsere familiäre Arbeitsatmosphäre fördert die Zusammenarbeit im Team
in der Zusammenarbeit mit Unternehmenskunden aus Industrie und Handwerk In herausfordernden Situationen finden Sie durch Ihr ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick immer zu einer eleganten Lösung
in der Zusammenarbeit mit Unternehmenskunden aus Industrie und Handwerk In herausfordernden Situationen finden Sie durch Ihr ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick immer zu einer eleganten Lösung
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung von Kundenproblemen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Ausgeprägter Servicegedanke und kommunikative Fähigkeiten Fließendes
und eigenverantwortliches HandelnModerationskompetenzen sind von VorteilSie zeigen Belastbarkeit, Flexibilität, Initiative und gute zwischenmenschliche FähigkeitenFreude und Engagement bei der Zusammenarbeit
Altersvorsorge Enge Zusammenarbeit mit der Gründungs-GeschäftsführerinAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
mit uns innovative Lösungen für die Herausforderungen in der Wärmeerzeugung unseres Bestands und setze diese mit uns um. Unsere familiäre Arbeitsatmosphäre fördert die Zusammenarbeit im Team aber auch interdisziplinär
diese mit uns um. Unsere familiäre Arbeitsatmosphäre fördert die Zusammenarbeit im Team aber auch interdisziplinär mit anderen Teams und Abteilungen, in der Deine Fähigkeiten geschätzt werden und Deine Ideen zählen
Risiken in der Lieferkette und Ableitung entsprechender Maßnahmen Teilnahme an abteilungsübergreifenden Projekten zur kontinuierlichen Prozessverbesserung Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
der Gewerke in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Projekt- & Bauleitern Aufbau und Pflege langfristiger Partnerschaften mit Lieferanten und Nachunternehmern unter Berücksichtigung von Qualität
(Architekten, Ingenieure, Gutachter, ausführende Bauunternehmen etc.)Steuerung mehrerer Projekte gleichzeitigIdeen und Konzeptentwicklung für Bestandsflächen in Zusammenarbeit mit internen & externen
von Bietergesprächen in enger Zusammenarbeit mit dem technischen BereichProtokollierung der Bietergespräche und Erstellung von Verträgen auf Basis von VOB, BGB, HOAI und AGBProjektbezogene Budgetkontrollen
in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Projekt- & BauleiternAufbau und Pflege langfristiger Partnerschaften mit Lieferanten und Nachunternehmern unter Berücksichtigung von Qualität und Wirtschaftlichkeit
Risiken in der Lieferkette und Ableitung entsprechender MaßnahmenTeilnahme an abteilungsübergreifenden Projekten zur kontinuierlichen ProzessverbesserungEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
buchhalterischer Vorgänge im Rahmen der FinanzbuchhaltungUnterstützung bei der Abrechnung von FördermittelanträgenAktive Zusammenarbeit und Zuarbeit mit dem ControllingProzessoptimierung
- und QualitätsvorgabenSteuerung des Projektreifegrad in Zusammenarbeit mit den Kunden, Lieferanten und internen FachbereichenFühren von Verhandlungen mit den Auftraggebern zu technischen und kommerziellen BelangenMitwirkung
- und Versicherungsfällen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Rechtsanwälten (m/w/d) und VersicherungenPlausibilitätsprüfung der Stammdaten von Objekten und Mietern (m/w/d) in der EDV und fortlaufende Aktualisierung
aus der Hotellerie-Branche, welches International in Europa sowie in den USA vertreten ist. Unterstützung bei der Erstellung des Budgets und Forecasts in Zusammenarbeit mit dem Management Unterstützung
von Bietergesprächen in enger Zusammenarbeit mit dem technischen Bereich Protokollierung der Bietergespräche und Erstellung von Verträgen auf Basis von VOB, BGB, HOAI und AGB Projektbezogene Budgetkontrollen
in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und in iTWO Teamfähigkeit, Engagement und lösungsorientiertes Arbeiten Das bieten wir Ihnen Zusammenarbeit in einem starken Team
Serviceorientierung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit und Loyalität zu Ihren Vorgesetzen sind für Sie selbstverständlich Profunde Kenntnisse mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch und gute
Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen Partner Vergütung im attraktivsten Tarifvertrag der Branche (IGZ-DGB) Großzügiges Arbeitszeitkonto
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
) wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit
zusammen und stehst mit den Kollegen im regelmäßigen Austausch Du übernimmst zudem Beschwerden, inklusive der Recherche und Falllösung Zusammenarbeit und Abstimmung mit unseren Stakeholdern Du hast
, das sich auf die Entwicklung und den Betrieb von Anlagen zur Produktion von grünem Wasserstoff spezialisiert hat Bereitstellung aller relevanten Daten für die externe Payroll-Abwicklung, Zusammenarbeit mit dem Payroll
zur Personalentwicklung durch Schulungen, Seminaren und Weiterbildungen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und innerhalb der Personalabteilung sowie mit den Entscheidern der Fachabteilungen
der Kunden in Deutsch und Englisch Gestaltung/Entwicklung von Produkten/Verpackungsmaterialien auf Kundenwunsch, in Zusammenarbeit mit Qualitätssicherung/Produktentwicklung, Einkauf, Produktion, Technik
in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und in iTWOTeamfähigkeit, Engagement und lösungsorientiertes Arbeiten Das bieten wir Ihnen Zusammenarbeit in einem starken Team
? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! IHRE AUFGABEN Allgemeine Administration und Organisation sowie Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache in Zusammenarbeit mit dem Rechtsanwaltsteam Formatierung
die Möglichkeit, nach erfolgreicher Einarbeitung tageweise im Homeoffice zu arbeiten Eine wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team Weitere Informationen Bewerber*innen
die Zusammenarbeit mit der Selbstverwaltung und den Gremien und verwalten die Gremiendatenbank Sie verwalten und pflegen die Beiträge für das Intranet und den sonstigen internen Informationsplattformen Ihr Profil